Bruttofilmlandsprodukt

Wieder sind Jahre vergangen, seit es um Blamayer TV still geworden ist. Die Arbeiten an Blamayer TV sind auf Dauer stillgelegt, es dient mittlerweile als Archiv.

BFP Cover

Während ich mich mittlerweile als Drehbuchautor und -berater verselbstständigt habe, betätige ich mich nach wie vor im Serienjournalismus. Inzwischen  fokussiere ich mich bei Episodenkritiken, Artikel und Podcasts jedoch ausschließlich auf Serien made in Österreich – also „Schnell ermittelt“, „CopStories“, „Meiberger – Im Kopf des Täters“ oder „M – eine Stadt sucht einen Mörder“.

Die Adresse dafür ist bruttofilmlandsprodukt.net – stattet uns dort doch einen Besuch ab!

 

 

Werbeanzeigen

add your bla:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s