Cop Stories – neue Kritiken auf Fortsetzung.tv

Seit heute laufen auf ORFeins wöchentlich Wiederholungen von CopStories, der aktuell wohl besten Serie made in Austria. Weil das leider wenige andere so sehen, weil sie schlichtweg CopStories gar nicht kennen, ist es mir ein Anliegen, dass man sich intensiver mit der Serie auseinandersetzt, und dafür will ich sowohl eine Plattform als auch ein Anstoßstein sein – mit Hilfe wöchentlicher Retro-Kritiken zu den ersten beiden Staffeln. Wenn diese dann im Herbst in die neue dritte Staffel münden, werden die Kritiken dann selbstverständlich direkt fortgesetzt.

Cop Stories 1.01 piano

Die Kritiken werden wöchentlich auf fortsetzung.tv erscheinen.
Hier der Link zur Auftaktsfolge, „Bahöh“:
http://fortsetzung.tv/2015/07/07/copstories-kritik-ep-1-01-bahoeh/

Advertisements

add your bla:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s